Freunde

Kein Weg ist zu weit und zu schwer mit einem FREUND an deiner  Seite.
  
AMISTAD
Ein Freund ist stets bereit und hilft dir auch in jeder Zeit, er wird dir zur Seite stehn und den schweren Weg gemeinsam mit dir gehn.

Da gab es Iris,

 
Eine langjährige Freundin, die sich, so oft es ihr möglich war, um Gabriela kümmerte und für ein paar schöne Stunden sorgte.
 
DANKE LIEBES!!
 

ROSI und HANSI

 
Rosi und Hansi (links im Bild) waren aufopfernd und liebevoll bis zum Ende und darüber hinaus für meine Gabriela da.
Besonderen Dank!!
 

Stille Menschen, stille Freundschaften, stille Worte, stille Zeichen übertönen lautstarkes Getue, überdauern die kurzlebigkeit großer Versprechungen und leerer Gesten.

WAHOE

Gabriela und Wahoe verband eine besondere Freundschaft! Wahoe war anfangs Gabrielas Heilpraktikerin und Psychotherapeutin. Bald schon entwickelte sich eine wunderbare Freundschaft, die Wahoe wichtiger war als Geld verdienen. Diese Freundschaft war für Gabriela “sehr wichtig”!
DANKE, liebe Wahoe, dass es dich in dieser schweren Zeit gab!!

"Alles geht vorüber."
Wie unterschiedlich ist doch die Bedeutung dieser Worte! In einer glücklichen Stunde wirken sie ernüchternd. In Kummer und Schmerz hingegen tröstlich.

"Alles geht vorüber."

Petra

Gabrielas Kunsttherapeutin in der Klinik Sanafontis in Freiburg. Hier entstand eine sehr schöne, liebevolle und wertvolle Freundschaft.
An dich, liebe Petra, auch einen besonderen Dank, da auch Du in dieser Zeit mit Deinen eigenen Sorgen zu tun hattest und trotzdem noch Zeit für diese Freundschaft aufbrachtest.

Schöne Tage
Nicht weinen, dass sie vergangen sind, sondern lächeln, dass sie gewesen sind.

Annette

und Gabriela lernten sich vor einiger Zeit in einer Therapie im Harz kennen. Von da an waren sie unzertrennlich, wenn auch etliche Kilometer sie trennten. In Gabrielas Krankheit war Annette so oft wie möglich bei ihr, worüber Gabriela sehr froh war.Danke liebe Annette!

Einen Menschen wissen, der dich ganz versteht,der in allen Nöten, immer zu dir steht, der auch deine Schwächen kennt, weil ihr seid eins, dann mag alles brechen, du bist nie allein.

Gaby

und Gabriela kennen sich seit Kindheit an und waren die ganzen Jahre unzertrennlich. Leider hatte Gaby durch ihren Beruf wenig Zeit. Aber sie war immer für Gabriela da, besonders in ihrer schweren Zeit.
Danke mein Liebes!

Ein großer Wert im Leben, in Freude und in Leid, der Hilfe dir kann geben, dies ist ein guter Freund.

Heidi, Henry,Timmi und (Jenny)

Sie ermöglichten meiner Gabriela unter großen Veränderungen, ein paar Monate glücklich sein, zu wohnen in ihrem Traumhaus “das gelbe Haus“. Zu wohnen in ihrem Atelier, ihrem Lebenstraum.
Danke Ihr Lieben!
Anmelden

Trauer um Gabriela

In Memory | Recuerdo