Hoffnung/Esperanza

Finca Esperanze / Hoffnung


Die große HOFFNUNG auf HEILUNG

 

Die sehnsüchtige HOFFNUNG auf ein paar Jahre, die zarte HOFFNUNG auf ein paar Monate, die stille HOFFNUNG auf ein Paar Wochen, die verzweifelte HOFFNUNG, den nächsten Tag noch zu ERLEBEN.


Die große HOFFNUNG auf HEILUNG

 

 

Der Tod lässt nicht mit sich handeln, aber er hat dich davor bewahrt, noch schlimmeres Leid ertragen zu müssen.


ICH BIN DANKBAR DAFÜR



HOFFNUNG ohne Erfüllung


UNVERGESSEN und GELIEBT


 

 

 

Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid. Ich werde dir folgen zu meiner Zeit.


 

 

 

 

 

Voll Trauer ist mein Herz, so Vieles hast du mir gegeben. Mag auch die Zeit die Wunden heilen! Es lebt weiter ganz in mir, die Lücke und die Narben bleiben.


 

 

 

 

Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder !


Es ist ein glücklicher Tag unseres Lebens, dass wir sterben dürfen. Es geht ja nichts verloren!! Alles, was wir gedacht und versucht haben, lebt in unseren Lieben weiter.


Anmelden

Trauer um Gabriela

In Memory | Recuerdo