Gästebuch

Beitrag schreiben

91 Einträge im Gästebuch

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

  • Mom sagt am 02.01.2023 um 10:08Uhr
    Meine Geliebte Tochter ❤ Du fehlst mir so 😪❤
  • Robin sagt am 16.09.2022 um 11:33Uhr
    Liebe Heidi

    Zum Geburtstag deiner Tochter wollte ich mal wieder einen Gruß da lassen. Ich hoffe, es geht dir gut und du hast die Kraft, diesen Tag liebevoll zu gestalten.

    Liebe Grüße
    Robin

    Kommentar:
    Hallo Rotkehlchen 😀
    heidi holzhase fb
  • Gabi Arbter sagt am 31.07.2022 um 10:25Uhr
    Meine liebe Freundin Gaby,
    jetzt sind wir fast schon bei deinem 14ten
    Todestag... es schmerzt so als wär es gestern gewesen.
    Ich dachte immer wir werden zusammen Steinalt
    und lachen uns kaputt wie Schrullig wir aussehen😂.
    Wir hätten unseren Spaß gehabt, ich vermisse dich😢.
    Irgendwann sehen wir uns wieder, ich drück dich ganz doll.
    Deine Freundin Gabi

    Kommentar:
    Schön 😀😘
  • Mom sagt am 13.05.2022 um 08:02Uhr
    Mein geliebtes Mädel ICH war lange nicht mehr auf dieser Homepage wunderschöner und trauriger Erinnerungen. Aber es vergeht kein Tag, auch nicht nach 14 Jahren wo meine Gedanken nicht bei dir sind.Du fehlst mir so sehr ❤❤
    Ich liebe dich !
  • Iris sagt am 11.05.2021 um 17:52Uhr
    Liebe Heidi, ich denke oft an Gaby......hoffe dir geht es gut in den heutigen Zeiten....liebe Grüße von Iris
  • Mom sagt am 16.09.2020 um 03:57Uhr
    Mein liebes Kind , heute wärest du 57 Jahre alt geworden. Dir ist viel Leid erspart geblieben !
    Meine Gedanken sind noch immer täglich bei dir.Wir , deine Freundin Gabi und ich bringen dir wie all die Jahre
    Blumen zum Geburtstag und gehen anschließend mit dir Eis essen und feiern gemeinsam deinen Geburtstag .
    Wir lieben dich ❤
GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net
Anmelden

Trauer um Gabriela

In Memory | Recuerdo